Gestern Abend präsentierte das LIQUI MOLY Husqvarna Intact GP Team seine Farben für die Saison 2023 und wird mit dem Husqvarna-Emblem an den Start gehen.

Außerdem wurden der von Dominique Aegerter gesicherte MotoE-Weltcup-Titel sowie der Titel des Europameisters in Moto2 durch Lukas Tulovic gefeiert.

Für die folgende Saison wird das Husqvarna Intact GP Team mit Darryn Binder und Tulovic im Moto2-Team antreten. Im Moto3-Team werden Ayumu Sasaki und Colin Viejer fahren.

Marc Secures Ducati seat to 2028

Mehr lesen

Bagnia signs with Aprilia

Mehr lesen

Acosta signs with Ducati

Mehr lesen

The test of next generation MotoGp bikes.

Der Test der nächsten Generation von MotoGP-Motorrädern.

📸 Erster Blick auf die 850cc MotoGP-Prototypen in Misano! 👀🔥 Aprilia, Honda, KTM und Yamaha waren alle auf der Strecke, um ihre zukünftigen Maschinen für 2027 zu testen, während die Entwicklung der neuen MotoGP-Ära weitergeht. Außerdem auf der Strecke gesichtet:🏍️...

Mehr lesen