Fabio unterschreibt einen neuen Vertrag mit Yamaha
von Ki Cedergren
„Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich mein Abenteuer in BLAU fortsetzen werde! Letzten Winter hat Yamaha mir gezeigt, dass sie einen neuen Ansatz und eineneue kämpferische Einstellung haben. Mein Vertrauen ist groß; wir werden gemeinsam wieder an die Spitze zurückkehren. Vor 6 Jahren haben sie mir die Chance gegeben, in die MotoGP aufzusteigen, und seitdem haben wir gemeinsam Großes erreicht. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, um wieder um den Sieg zu kämpfen. Ich werde hart arbeiten und bin sicher, dass wir gemeinsam unseren Traum erneut verwirklichen werden!“
📸 Erster Blick auf die 850cc MotoGP-Prototypen in Misano! 👀🔥 Aprilia, Honda, KTM und Yamaha waren alle auf der Strecke, um ihre zukünftigen Maschinen für 2027 zu testen, während die Entwicklung der neuen MotoGP-Ära weitergeht. Außerdem auf der Strecke gesichtet:🏍️...
Teilen:
Ducati Pramac 2024 letztes Team, das seine neuen Farben zeigt!
Die Welt der Supermoto-Dekore entdecken