Alex Marquez hat bei Gresini Ducati unterschrieben. Digi hat auch für die Saison 2023 beim Team verlängert und vervollständigt damit die Zwei-Fahrer-Aufstellung für Gresini.
Alex Marquez: „Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass ich dem Team Gresini MotoGP beitreten werde, und ich bin auch sehr gespannt, dieses neue Abenteuer zu beginnen: Es war entscheidend für mich, zu wechseln, um die gleiche Art von Motivation wiederzuerlangen, die ich hatte, als ich diese Klasse zum ersten Mal betrat.“
Das war die beste Option für mich, mit einem Team, das half, die Geschichte dieser Meisterschaft zu schreiben. Ich möchte Nadia, Carlo und dem gesamten GR-Team danken, dass sie an mich geglaubt haben. Ich habe noch eine halbe Saison vor mir, um mein Bestes zu geben, bevor ich 2023 mit voller Motivation starte.
Marc Secures Ducati seat to 2028

Mehr lesen

Bagnia signs with Aprilia

Mehr lesen

Acosta signs with Ducati

Mehr lesen

The test of next generation MotoGp bikes.

Der Test der nächsten Generation von MotoGP-Motorrädern.

📸 Erster Blick auf die 850cc MotoGP-Prototypen in Misano! 👀🔥 Aprilia, Honda, KTM und Yamaha waren alle auf der Strecke, um ihre zukünftigen Maschinen für 2027 zu testen, während die Entwicklung der neuen MotoGP-Ära weitergeht. Außerdem auf der Strecke gesichtet:🏍️...

Mehr lesen