🚨 EILMELDUNG: Brad Binder bindet seine langfristige MotoGP-Zukunft an Red Bull KTM.
Frühe Vertragsverlängerung. Unterschrieben, besiegelt und bestätigt. Unser Bru bleibt bis Ende 2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣. 👊
Wir könnten nicht glücklicher sein, unser wachsendes MotoGP-Projekt mit dem Mann fortzusetzen, dem wir so viel von unserem Erfolg verdanken. Es kommt noch viel mehr! 💪
📰 | https://www.ktm.com/en-int/racing/racing-news/binder-ties-long-term-motogp--future-to-red-bull-ktm.html
#KTM #BereitZumRennen #BradBinder #MotoGP #Motorsport
Teilen:
Der WorldSBK-Meister Bautista in der MotoGP!!
Johann Zarco zu Honda